Adam Arcuragi + Fabian Simon

Am Sonntag den 13. Mai wird Adam Arcuragi das SWAMP beehren und mit seinem „Death Gospel“ für nasse Augen bei bärtigen, karohemdentragenden Teilzeitholzfällern sorgen. Aber auch alle andern die mit Folk/Singer/Songwriter-Geschichten entfernt was anfangen können sei der Termin ans Herz gelegt.

Begleitet wir der Herr aus den Staaten vom überaus sympatischen Fabian Simon, den es aus Tübingen nach Berlin verschlagen hat, und der zusammen mit seiner Band auch Arcuragi als Unterstütung auf der Bühne begleiten wird.

Das schreiben die Kollegen:

Adam Arcuragi’s third full-length isn’t so much a fire that consumes as a fire that warms. This is alt-country (or folk or whatever) at its finest, music that elides from well-worn and comfortable generic trope to bursts of originality, music that revels in the holy trifecta or lyricism, instrumentation and production.
http://www.prefixmag.com/

Die Echtheit und Ehrlichkeit Arcuragis spiegelt sich in der Scheibe wieder und macht dies zu einem schönen Hörerlebnis. Nicht nur Fans des Alternative Country ist die neue CD Arcuragis zu empfehlen, sondern auch Liebhabern echter Singer/Songwriter Klänge.
http://www.triggerfish.de

Und da man Kopper und Odenthal sowie nicht mehr anschauen kann, steht dem sonntäglichen Konzertbesuch nichts mehr im Wege …

http://www.adamarcuragi.com/aa/