BAIT + YANOS

Kurz vor knapp möchten wir Euch wärmstens empfehlen am Freitag den 17.2. das Haus zu verlassen und Euch auf zu machen in die Nacht des Galaabends, der im Zuge des subKulturkongresses stattfindet (http://ig-subkultur.de).

Für 5 € (+Spende) kommt Ihr in alle aufgeführten Locations, in denen die unterschiedlichsten Events bis in die frühen Morgenstunden veranstaltet werden. Eintrittsbändchen erhaltet ihr an den Abendkassen aller kostenpflichtigen Läden. In Bars und Kneipen ist der Eintritt frei.

Um 20 Uhr wird die Galanacht in der MensaBar feierlich eröffnet. Dort befindet sich die zentrale Anlaufstelle für die Nacht.

Wir haben uns natürlich die fetteste Location an Land gezogen und stellen in die Passage46 eine dicke PA und einen fähigen Mischer. Als Auftakt heizt die Therapiegruppe Elend schon mal kräftig ein, Punkrock der nach 1983 klingt, man muss nicht alles weiterentwickeln:


Danach Bait aus Würzburg, großartige Mischung aus Black Metal und Hardcore:


Zuletzt Yanos aus Marburg, genau unser Ding, schön fett und schleppend mit einem ordentlich zornigen Gesang, erinnert an die Mittlere Fall of Efrafa, großartige Kapelle:


http://ig-subkultur.de/galanacht/