Barn Owl

Outdoorkonzert am Samstag 04.05.2013 gegen Sonnenuntergang Location: Schanz-Freyel 16, 79874 Breitnau

Freunde der Tieftonmusik!

“Barn Owl” aus San Francisco werden uns auf ihrer aktuellen Europatour in Freiburg besuchen und ein Konzert in den Tiefen der schwarzen Wälder geben. Mit dabei ihre neue LP „V“. Es erwartet uns Psychedelic Drone und Doom Dub vom feinsten und das ganze dann pünktlich zum Sonnenuntergang. Für alle, die Earth oder Sunn O))), Phil Niblock oder Neil Youngs “Dead Man” im Plattenregal stehen haben, ist es wohl ein Pflichttermin. Also Stubenhocker! Raus aus dem Sessel, rein in den Wald.

Für alle Nicht-Autofahrer wird auch ein Shuttle eingerichtet. Treffpunkt: 17:00 vor dem White Rabbit (Reservierung nötig)

€ 10 / €15 Sponsorpreis Reservierung und VVK: info@freunde-des-guten-tons.de

Bei schlechtem Wetter findet die Show in FREIBURG statt!