Sonic Noise Fest Iii

The Modern Door Dance

ist ein Projekt von Eamon Hamill, der es darauf anlegt seine Experimentellen und Technoiden-Live-Sets durchweg analog zu rocken und uns sowas mit Acid-Basslines zuschallert als wäre man auf einer “Warehouse-Party”, Ende der achtziger in UK. Nix Digital – der Computer bleibt zuhause, braucht eh keiner und ist im Jahre 2013 sowieso überbewertet.

Für Fans von Acid Pauli und Console ist es wohl ein Pflichttermin.

Analoge Synthies, Döpfer-Modular-System und M-Bass AHOI!

reinhörn:
http://vlksound.blogspot.de/


“The Strategic Tape Reserve” heisst das Tapelabel, dass er mitgestaltet und die guten alten “Kassetten” im Mittelpunkt stehen. http://www.strategictapereserve.de/

Sohne aus Hamburg

nehmen den Synthesizer, Posaune und abgefahrene Klanginstallation als Ausgangspunkt für eine jazzig anmutende Noise-Improvisation.

Visuell und Akustisch wird die Avantgarde-Latte angelegt. Emotionen als gäbe es kein Morgen mehr.

reinhörn:
https://soundcloud.com/sohne/improix

Ceramic Nose aus Brighton/UK

man nehme eine 20 Jahre lang bestehende Punkband aus Blackpool und kombiniere sie mit experimentellem Trip-Hop aus Brighton. Was da wohl herauskommen wird?


Aftershowpartykomitee:

DJ Antidot aus Karlsruhe
https://soundcloud.com/schwarzwald/antidot-warpigs-edit

Abendkasse: 5 € / Soli 7 €